Von 0 auf 100 in 7 Monaten

Unter Speed versteht Bauherr Christoph Lessing, Inhaber und Geschäftsführer der GST Berlin GmbH, ganz sicher etwas anderes! Logisch, wenn man seit über 20 Jahren die Anlaufzentrale für die Motorradmarken KTM und Husqvarna ist und diesbezüglich rasantere Bilder zum Thema "Beschleunigung" im Kopf hat.

Für uns allerdings war die Bauzeit ausgesprochen sportlich, da das zugesagte Timing aufgrund der erst sehr spät erteilten Baugenehmigung knapp wurde. Da wir bereits das zweite Mal für unseren Bauherrn Christoph Lessing bauen durften, kannte er vermutlich schon unsere Verlässlichkeit in Präzision trotz Geschwindigkeit.

Vor vier Jahren entstand für die GST Berlin GmbH das erste Motorradhaus, welches hochfrequentiert in Berlin Biesdorf steht und auf 1.300 qm über 20 Mitarbeiter beschäftigt, die sich um mind. 300 Motorräder, Bekleidung, Zubehör und die Werkstatt kümmern.

Im Westen von Berlin, genau am 16.02.2019 gehen nun die Türen von GST Dreilinden am Albert-Einstein-Ring 3 in Klein Machnow auf. In dem über zwei helle Ebenen gehenden, ebenfalls 1.300 m² großen Store mit 700 m² Ausstellungs-und Verkaufsfläche bleiben keine Wünsche für eingefleischte Motorrad-Freaks offen. Wir hingegen schicken jetzt mit hoher Geschwindigkeit einen Wunsch hinterher: Ganz viel Erfolg für Christoph Lessing und seine Mannschaft, auch am zweiten Berliner Standort!

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen